28. Januar 2022
Gyros Suppe Cookit
Eine Partysuppe, die garantiert allen schmeckt - ihr könnt sie vegetarisch oder mit echtem Fleisch zubereiten: Gyros-Suppe. Wer sie vorbereiten will, der gibt erst nach dem Aufwärmen den Frischkäse dazu. Wer die Menge erhöhen will: es passt ungefähr die 1,5 fache Menge in den Mixtopf vom Cookit.
28. Januar 2022
Spinat Feta Pasta
Spinat und Nudeln sind eine ganz wunderbare Kombi! Hier habe ich ganz cremige Spinat-Soße für euch, die mit Feta gepimpt wird und zu langen Nudeln ganz wunderbar ist!
28. Januar 2022
Kichererbsen Erdnuss Curry Cookit Version
Ein feines Curry, das natürlich nicht nur im Thermomix zu kochen ist, sondern auch im Cookit, daher hier nun die Version mit den Cookit-Angaben für euch:
19. Januar 2022
Petersilien Kartoffel Topf mit Würstchen
Eigentlich hatte ich vor, hier schon viel mehr Rezepte für den Cookit zu haben, aber den Zeitaufwand habe ich tatsächlich unterschätzt. Ich hoffe, dass ich es schaffe, hier ab jetzt regelmäßig 2-3 Rezepte pro Woche hochzuladen und diese Seite mit ein bißchen mehr Leben zu füllen. Der Petersilien-Kartoffel-Topf ist einer der liebsten "mix dich glücklich" Rezepte, daher habe ich ihn heute mal im Cookit gekocht und die Einstellungen hier jetzt mal aufgeschrieben:
28. November 2021
Schoko-Sirup Cookit
Ihr kennt sie alle, die Schoko-Dessertsoße aus dem Supermarkt. Hier kommt ein Rezept, wie ihr sie selber machen könnt im Cookit:
28. November 2021
Banana Split Dessert
Eins der beliebtesten Rezepte von meinem Original-Blog ist dieses Banana Split Dessert. Einfach zu machen und so lecker!
28. November 2021
Backtrenncreme Cookit
Die Backtrenncreme ist mein ständiger Begleiter beim Backen, gerade wenn ich Brot backen. Damit kleben keine Brote mehr an der Form fest.
28. November 2021
Weltmeisterbrot Cookit
Was gibt es besseres als selbst gebackenes Brot? Hier kommt ein leckeres Weltmeisterbrot für euch:
28. November 2021
Dominostein Blechkuchen Cookit
Einer unserer Lieblingsaufstriche ist dieser Leberwurst-Ersatz. Ich friere ihn inzwischen auch auf Vorrat einfach in Gläser ein. Klappt wunderbar.
28. November 2021
Dominostein Blechkuchen Cookit
Ein weiterer "mix dich glücklich" Klassiker zur Weihnachtszeit: ein Blechkuchen, der an Dominosteine erinnert!

Mehr anzeigen