Kichererbsen-Erdnuss-Curry. Mit Paprika.

Kichererbsen Erdnuss Curry Cookit Version

Ein feines Curry, das natürlich nicht nur im Thermomix zu kochen ist, sondern auch im Cookit, daher hier nun die Version mit den Cookit-Angaben für euch:

 


Anzeige
Anzeige

  

 

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen. 

Bitte beachte das Urheberrecht sowie meine Richtlinien dazu, wenn du das Rezept teilen möchtest. Manche meiner Rezepte enthalten Affiliate Links.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Samstag, 29 Juli 2023 20:07)

    Soo lecker.
    Ich hoffe, dass du doch nochmal dem Cookit eine Bühne bietest und du dein super Know how präsentierst.