Spinat-Feta-Pasta.

Spinat Feta Pasta

Spinat und Nudeln sind eine ganz wunderbare Kombi! Hier habe ich ganz cremige Spinat-Soße für euch, die mit Feta gepimpt wird und zu langen Nudeln ganz wunderbar ist!

 


Anzeige
Anzeige

  

 

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen. 

Bitte beachte das Urheberrecht sowie meine Richtlinien dazu, wenn du das Rezept teilen möchtest. Manche meiner Rezepte enthalten Affiliate Links.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke (Freitag, 28 Januar 2022 17:40)

    Sehe ich das Rezept auch in der Home Conect App. Wenn ja WO

  • #2

    Amelie (Samstag, 29 Januar 2022 18:14)

    huhu!

    Nein nur hier.

    LG Amelie

  • #3

    Christina (Sonntag, 30 Januar 2022 19:50)

    Hallo Amelie :-)
    Ich freu mich sehr, dass du wieder Rezepte für den Cookit umgesetzt hast! Deine Rezepte schmecken uns bis jetzt immer lecker!

    Eine Frage zum Verarbeiten von Spinat habe ich - denn Spinat habe ich zum Kochen noch nie benutzt, doch du schreibst immer, dass ihr da super gerne esst.
    Darf man solche Soßen wieder aufwärmen? Oder darf man Spinat nicht 2x erhitzen?
    Blöde Frage, aber nützt ja nix :D
    Liebe Grüße
    Christina